Wir, die 3 Glasgower, studieren an der Glasgow Caledonian University bis Ende Januar. Hier schreiben wir, wenn die 3 Glasgower etwas neues erlebt haben oder wenn es neue Bilder zu sehen gibt.

Donnerstag, 27. Oktober 2005

Besuch aus Deutschland Teil 1

Heute abend wird die erste Delegation aus Deutschland, Esslingen, in Glasgow eintreffen. Am Freitag abend folgt dann Moritz, ebenfalls aus Esslingen.
Wir werden Ihnen natürlich einen würdigen Empfang bereiten und Ihnen die beste Seite Glasgows näher bringen.
Auf dem Programm steht das historische Schottland bei Tag und natürlich bei Nacht.
Lasst es euch also nicht nehmen, die Bilder von diesem Wochenende in unserer Galerie anzuschauen...

4 Comments:

Blogger Videos by Professor Howdy said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Donnerstag, 27. Oktober 2005 um 03:39:00 GMT+1

 
Blogger MoriD said...

Hey Jungs, da bin ich aber mal gespannt, was mich erwartet...
Freu mich schon!
Bis Morgen,
Moritz

Donnerstag, 27. Oktober 2005 um 07:39:00 GMT+1

 
Blogger depressed and bored @ blogger.com said...

nuja. ich muss wohl bis weinachten warten, bis ich mein bruder wieder seh.
naja, was solls. kann man ja nix machen.
hab mir au ein angeschafft^^
lg aus m schwabenland
chris

Donnerstag, 27. Oktober 2005 um 17:17:00 GMT+1

 
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Sonntag, 6. November 2005 um 00:53:00 GMT

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home